Veranstaltungen

Süßes oder Saures …

 

…Unter diesem Motto stand unser diesjähriges Helloween – Reiten,
welches wir mit den Kindern und Jugendlichen am
schaurig schönen 31. Oktober 2015 gefeiert haben.
Bei einem lustigen Parcourreiten, zeigte unsere Jugend
Ihre Geschicklichkeit unter Anleitung von Dana Jacob.


halloween 3

 

Im Anschluss, nachdem alle Pferde versorgt waren,
wurden beim gemeinsamen Spinnen und Fledermäuse essen die
besten Ritte und Kostüme geehrt.

Im Vordergrund standen an diesem Tag nicht die Leistungen sondern der Spaß. Sodass der Wettkampf zwar mit ausreichender Motivation angegangen wurde, aber auch über kleinere Missgeschicke geschmunzelt werden konnte.

Nach Abschluss des Wettkampfes hat man den schönen Tag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert